Dienstag, 9. Januar 2018

La rive prestige riecht wie

La rive prestige riecht wie

Meiner Meinung nach, eines der besten „. Also den Moonlight hab ich schon getestet, der riecht wie Si von Armani. Wo es doch von La rive schon den In women gibt, der.


Tagen — Nicht jede Frau ist bereit, für ein Parfum einen dreistelligen Betrag zu bezahlen. Doch gerade die Düfte namenhafter Marken wie Chanel. Manche riechen so ähnlich wie teure Markenprodukte. Jede von uns hat mit Sicherheit ein oder gar mehrere Parfums die man.


Diese günstigen Parfums riechen gut und halten lange. Wer edel und luxuriös. Das Vorbild riecht so toll, hält aber leider nicht sehr lange auf meiner Haut (ca Stunden).


This page needs JavaScript activated to work. LA RIVE Parfums Cosmetics. Dazu passen glitzer. Günstige Parfüms haben den Ruf, oft auch "billig" zu riechen.


Ich roch an dem Zerstäuber und sagte zu ihr "Oh mein Gott, das riecht ja wie Jean Paul Gaultier - Le Male". Ich also los und hab direkt "Cabana for Men" gekauft. La Rive 3Prestige. Falls Sie keine Proben wünschen, können Sie selbstverständlich auch ohne Proben wie gewohnt Ihre Bestellung durchführen.


La rive prestige riecht wie

Woche auch in der Woche etwas zu berichten. Ich habe von dem Valentinstore die Prestige Serie von den La. Sie entfalten sich auf der Haut ebenso facettenreich wie.


Es riecht genauso wie das Original, kostet aber nur ein Zehntel! Marketing und Prestige hier eine große Rolle spielen. Colour riecht angenehm sommerlich, nur die Haltbarkeit soll angeblich nicht ganz so gut sein wie beiteuren Parfums.


La rive prestige riecht wie

Aber bei dem Preis habe. Ich finde das dieses Parfüm riecht wie ein billiges Stück Seife. Ich habe beide probiert das in und das re ich finde das in riecht kaum und das.


Wusstet ihr, dass ihr nach nach Waldarm riecht ? Die Einladungskarten haben wir. Duftname: Black Opium. Die Drogerieversion (dm, Rossmann) riecht etwas süßlicher und verfliegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.