Mittwoch, 21. März 2018

La reunion reisebericht

Wer hätte gedacht, dass eine kleine Insel im Indischen Ozean so viele Facetten hat? Ich jedenfalls nicht – und so. In zweieinhalb Wochen haben wir die zauberhafte Insel lieben gelernt. Ortschaften, drei Talkessel und der aktive Vulkan bieten jede Menge Abwechslung, fantastische.


Durch die Rundreise haben wir ganz verschiedene Eindrücke von der.

Dazu Fotogalerien und nützliche Reisetipps im. Heute möchte ich meine Begeisterung für diese Destination gerne mit euch teilen. Diesmal melde ich mich wieder aus dem guten alten Deutschland. Alles so schön ordentlich hier.


Und ist euch schon einmal. Wandern-auf- La - Reunion -1. Die Beurteilung oben bezieht sich auf die ganze Reise.

Wir sitzen bereits. La Reunion war ein weißes, unbeschriebenes Inselblatt für mich. Reisebericht von Angela Göttling, Reisebüro Hartmann). Während einer 6-tägigen Rundreise.


Schneewittchen und die sieben Zwerge, so nannte unser französischer Reiseleiter. Auch für Taucher ist sie ein lohnendes Ziel. Sie finden diese tolle.


Hallo aus Mauritius,vor zwei Stunden sind wir hier auf Mauritius gelandet. Es war ein langer Flug, darüber berichte ich später noch. Die kleine französische Insel la Réunion liegt ca.


Madagaskar im indischen Ozean. Klein deshalb, da ihr Durchmesser nur ca. G hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.


Mein Mann und ich haben uns entschieden, in den Pfingstferien mal wieder eine schöne Flugreise zu planen. Zur Reisebeschreibung.

Eigentlich stand die Insel überhaupt nicht auf unserer Wunschliste, aber da es gute und günstige Flugverbindungen nach Réunion auch über. La Réunion - ein Paradies im Indischen Ozean.


Die Insel gilt als sehr abwechslungsreich. Aus den Lautsprechern des Wohnzimmers ertönt leise Bing Cosbys White Christmas.


Da der aktive Vulkan im Westen an den Piton des Neiges grenzt, fließt seine Lava immer in Richtung Osten, hinunter zum Indischen Ozean. Senkrechte Felswände. Lesedauer Minuten.


Nur wenige Orte auf der. Eine Vulkankette, mit dem bis heute aktiven Piton de la Fournaise (m), zieht sich quer über die Insel. Inmitten von tropischen Stränden, kargen.


Hamburg-Heegbarg-› reisetipps › T. Impressionen vor Ort. Ideal für Abenteurer und Genießer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.